Komischer Hautausschlag

Hallo zusammen,

ich habe einen wüsten Ausschlag seit heute.

Viele rote Quaddeln an Füßen, Kniekehlen, Leisten und unter den Achseln.

Ich schmier schon eine leichte Kortisonsalbe drauf und das hilft auch.

Leider sind noch Schmerzen beim Laufen dazu gekommen durch das Reiben der Schuhe und Socken.

Beide Füße sind nun angeschwollen und knallrot.

Ich hab nichts anderes gegessen zwecks Lebensmittelallergie.

Geh auch morgen zum Hautarzt.

Wollt mal wissen was ihr so meint, was das sein könnte.

Mir kam ein ziemlich komischer Gedanke:

Ich bin gegen ein bestimmtes Antibiotika allergisch und reagiere darauf genau mit solch einem Ausschlag.

Nehme aber zurzeit keinerlei Arznei.

Kann denn die eventuelle Konzentration eines Antibiotikas im Hähnchen, welches wir vorgestern gegrillt haben, daran Schuld sein?

Ist vielleicht etwas übertrieben die Idee, oder?

Freue mich auf Antworten

LG
Tina

1

Hallo,

weißt du denn jetzt, was du hast?! Würde mich auch interessieren.

#winke

2

Huhu,

nö konnte nicht herausgefunden werden.

Arzt meint irgendein Infekt ,den ich nicht bemerkt habe. Und der Körper hat halt mit Ausschlag reagiert. Hab ne Creme bekommen und heut ist fast alles schon weg.

Tina

3

Oh, okay. Na immerhin. Gute Besserung noch!

#winke

4

Hallo

Als erstes mal zum Arzt , obwohl ich aus Erfahrung weiß, helfen können die ja doch nicht. Sie lindern aber mehr nicht.
Ich bin leben lang schon Allergiker, also über 40 Jahre.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.

Das letzte war Lebensmittel, was sie noch wert sind und sie spielen eine große Rolle bei Krankheiten.
Lies es Dir in Ruhe mal durch.

http://deine-gesundheit.org/