Ich träume davon, das ich aufs Klo muss..und dann....peinlich

Hallo!

Habe seit ein paar Monaten das Problem, das ich mir nachts fast in die Hose mache...ich werde wach (oder auch nicht) merke das ich Pipi muss, habe aber keine Lust aufzustehen....schlafe wieder ein, träume dann davon das ich auf Klo sitze, werde dann wach und muss schon schnell flitzen.... :-/

Kennt ihr das? Ist das eine Beckenbodenschwäche o.ä.?

LG

1

das ist abends viel trinken und dein Unterbewusstsein macht dir mit den Träumen klar, dass du aufs Klo gehn solltest!

2

Über nykturie solltest du dir nur gedanken machen, wenn du abends nicht mehr viel trinkst. oder geschwollen beine hast, oder sonstige anzeichen dass bei dir irgendwas nich tim Lot ist

3

hmh...also übermässig viel trinke ich abends nicht, sonst ist alles gut bei mir, ich schlafe einfach sooo fest..... ich dachte vlt, kennt das hier noch jemand...

danke für deine schnelle Antwort! :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Peinlich ist es wenn es im Bett Passiert

Mir ist das einmal Passiert #klatsch

Das ist Peinlich #schwitz

Saludo

6

Hi!
Mir ist das sogar mal passiert, dass ich auch geträumt habe auf Klo zu sitzen und dabei echt ins Bett gepinkelt habe, und erst davon wach wurde..sehr unangenehm!

Zum Glück ist mir das nur einmal passiert, und zum Glück war es nur das kleine Geschäft #cool...oh gott, mag gar nicht daran denken...

also, wenn Du wach wirst, weil die Blase drückt, tu Dir selbst den Gefallen, dann auch zu gehen, egal wie müde oder faul Du gerade bist!

Viele Grüße!