Kleinkind Blasenentzündung Erbrechen?

Hallo
Ich habe folgende frage an die Mütter deren kinder schon mal eine Blasenentzündung hatten

Haben sich eure Kinder übergeben als sie eine Blasenentzündung hatten oder Nierenbeckenentzündung
Oder vieleicht Übergeben zuvor es Festgestellt wurde das es eine Blasenentzündung sein könnte?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo und guten Abend:)

meine Tochter (3,5 Jahre alt) hatte schon mehrmals eine Blasenentzündung und das einzige Symptom das sie hatte war : mehrmaliges Erbrechen!!

Wie kommst du denn ausgerechnet auf eine Blasenentzündung?? Hast du den Urin untersucht?? Riecht der Urin komisch??

liebe Grüße
Kat1978

2

Mein kleine hatte vor einiger zeit mehrmals erbrochen und dann waren wir beim arzt und der hat den urin angeschaut und es war eine Blasenentzündung

Nun habe ich gestern den urin mit einen Stick angeschaut da er geruch komisch war und er war auffällig es waren Lykos drinnen Leider
Heute hab ich den Urin zum Dienst arzt gebracht und er hat auch noch mal eine Stick gemacht und es waren 500 Lykos drinnen
Er hat gleich Antibiotika verschrieben was sie aber nicht nimmt weil es sie dadurch würgt da es so schrecklich schmeckt
Der arzt hat schon gesagt das das ganz furchtbar schmeckt
Nun hat sie kein Antibiotika genommen außer das bisschen was drinnen geblieben ist
Und nun hab ich halt sehr sehr Große Angst das das Erbrechen wieder kommt :-(
Der urin ist ja seit gestern Abend Auffällig bis jetzt hatte sie noch nichts weiter auch kein Fieber
Ich hab bestimmt eine unruhige nacht weil ich sehr große angst hab das sie sich übergeben muss

3

Hallo,du musst versuchen ,dass die kleine Maus das ANtibiotikum nimmt. Meine kleine hatte auch eine Blasenentzündung die sehr schnell zu einer Sepsis geführt hat(Blutvergiftung) und wir waren 10 Tage im Krankenhaus.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Ja, bei unserer Grossen hat sich ne Blasenentzuendung auch schon mal mit Erbrechen angekuendigt. Und als ich ne Nierenbeckenentzuendung hatte hab ich mir auch die Seele aus dem Leib gekotzt.