Neurodermitis, Hilfe Ausschlag geht nicht weg

Hallo,

seit 2 Wochen nun mittlerweile wieder plage ich mit meiner Neuro rum, diesmal nur an den Händen, aber seit gestern auch der linke Unterarm.

Cremes von mir und auch von Yannick helfen nicht, es brennt und schmerzt und am nächsten Tag ist es noch schlimmer.

Ich weiß nicht mehr weiter, jede Handbewegung schmerzt, jede Wasserberührung brennt und abwaschen ist eine Geburt für sich. #heul

Habe heute die letzte Creme aus unserem Haushalt probiert, Linola Gamma gestern Linola Fett, nichts.

Mein Daumen besteht nur noch aus aufgerissener Haut, mein Unterarm bekommt auch schon Flecken #schmoll

Hat jemand Tipps für mich?

Selbst Lush hilft nicht mehr #heul

1

grüß dich,

vielleicht kann ich helfen. Zuerstmal musst du Dir klar machen, dass Du auf diverse Dinge reagierst und dein Immunsystem zu schwach ist, um darauf abwehrend zu reagieren. Hier hilft eigentlich nur verstärkte Einnahme von Obst und Gemüse, möglichst voll ausgereift.
Deine rissigen und beinahe kaputten Hände solltest du mit Melaleuka in Jojobaöl einreiben. Kannste bei mir bekommen, da ich selber Allergikerin bin.
Außerdem gibt es Körperpflegemittel, die der Haut ermöglichen, sich selbst zu regegenrieren. Benutze ich ebenfalls.Gleichzeitig wird dabei die Entgiftungsfunktion der Haut aktiviert.
Allerdings muss ich hierzu sagen,, kann es zu einer Erstverschlimmerung führen.
So ergeht es grade meienr Freundin. Dadurch werden aber die Hautporen gereinigt und sie bekommt ein frischeres Aussehen.

Herzliche Grüße

wiwo

2

Hi,

also allergisch bin ich garnicht, Allergietest haben wir am 12.01.2006 gemacht, nix, keine Birke, Staub garnichts, vertrage zum Glück alles.

Mehr Obst und Gemüse essen, echt, hilft das wirklich? Dann hole ich mir nachher ein paar Äpfel ;-)

Jojobaöl hilft auch? Dann gehe ich nachher mal los, wegen sowas ;-)

Danke dir tausendfach ;-)

4

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllt!!!!!!

Bioäpfel, bitte, aber nicht alleine. Du brauchst pro Tag 2 kg Obst, gemischt und 2 Kg Gemüse, auch gemischt.

Jojobaöl allein hilft nicht.
Du brauchst Melaleuka, in Jojobaöl gebunden. Von der Firma O...(keine Werbung, daher nur Anfangsbuchstaben), denn dieses ist hochwertig.

3

hallo!

ich habe selber neurodermitis und ich habe eigentlich schon immer ULTRABAS von meinem Hautarzt bekommen.. die bekommt man in der apotheke und das ist eine reine fettsalbe. (zusätzlich bekomme ich für den notfall noch eine creme mit ein bisschen kortison drinnen aber die brauch ich wunderselten).

viell. hilft dir das :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen