Welche Deos benutzt ihr? Bitte auch um Erfahrungen und Tipps!

Hallo,

ich habe ein unangenehmes Problem.
Meine Oberteile kann ich nur einmal tragen und dann landen sie in der Wäsche.
Wenn ich einmal renne, schwitzt man...ganz normal, ABER dann rieche ich nachher und das ist so unangenehm.

Ich bin Schneiderin, da ist es mal richtig feucht (Bügelanlage) und dann wieder trocken (Nähen, zuschneiden etc.). Gegen Mittag riecht meine Achseln.

Ja, ich rasiere mich!

Zur Zeit nehme ich NIVEA pearl & Beauty,

davor benutzte ich NIVEA pure & natural action.
Gibt es eurer Meinung noch bessere Deo Produkte?

Wäre sehr lieb, wenn ihr nicht nur die Umfrage mitmacht,
sondern mir auch schreibt, wie eure Erfahrungen sind usw.

Lg Midnight19

Welche Deo Produkte nutzt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich benutze den Deoroller von Alverde (DM-Markt). Der ist ohne Aluminium und ich bin sehr zufrieden!

LG

2

Hallo,

danke für deine Antwort.

Das habe ich auch im Internet gefunden, das es ohne Aluminium gibt.
Werde dann mal gleich zu DM marschieren und schauen.

3

Achso, was ich fragen wollte.
Macht es einen Unterschied zwischen mit oder ohne Aluminium?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Alle Deos, die oben zur Auswahl stehen, helfen nicht gegen Schweiß. Du brauchst so ein Antitranspirant, welches man Abends draufmacht und die ganze Nacht einwirken muss. SyNeo benutze ich (gibt es in der Apotheke) es gibt aber auch noch andere Marken mit sicherlich gleichem Effekt. Die bekommst Du aber nicht in der Drogerie (habe ich jedenfalls noch keines gesehen), sondern in der Apotheke oder im Internet.

Liebe Grüße
Jenny

5

Vielen Dank.
Ich habe mal im Internet Everdry bestellt, dieses Produkte ist total die Hölle.
Es kratz sehr fies aber dafür NULL schweiß etc.

10

DAS hatte ich auch ! die wirkung ist echt unglaublich !
aber wie ich oben schon geschrieben habe....ich nehe es nicht mehr !

7

Hallo

Mit Nivea Deos hatte ich das Problem auch, ebenfalls mit Dove... Die bringen in meinen Augen rein gar nichts...

Ich bin jetzt umgestiegen auf Rexona, damit ist es schon wesentlich besser...

Vorher hatte ich lange Zeit die Garnier Mineral Deos, aber davon haben mir tierisch die Achselhöhlen gejuckt, weshalb ich leider umsteigen musste... Aber von der Wirkung her waren die bisher wirklich die besten Deos...

LG

9

Hallo,

verschiedene, 8x4, Fa oder Nivea.

Allerdings keine mit Aluminium, die reizen.

Habe aber keine Probleme mit Schwitzen, da ich erst bei sehr hohen Temperaturen warm laufe.

Wobei ich auch jeden Tag frische Wäsche anziehe, weil ich das lieber habe nach dem Duschen.

GLG

11

Ich benutze einen Kristallstein und sprühe zusätlich hinterher Deo drauf...meistens von Rexona.
Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Meine Oberteile trage ich auch nur einmal, abends landen sie in der Wäsche und ob ich viel oder wenig geschwitzt habe spielt dabei keine Rolle.

Wenn ich am nächsten Tag das gleiche Oberteil noch mal anziehen würde, würde ich mich einfach nicht mehr "frisch" fühlen.

LG#winke

12

Hallo!

Ich benutze Rexona Cotton Dry und ein gutes Parfüm (Chanel). Bin sehr zufrieden da muffelt nichts mehr. Außerdem dusche ich jeden Tag.

LG, Nudelmaus

13

Dieses problem hatte ich nach meiner ss mit nivea auch. Nun nehme ich die roller von ganier und bin so zu frieden. Bei nivea fand ich auch immer das es so nass nach dem auftragen war. Das habe ich jetzt nicht mehr.

14

Hallo,

ich benutze das eine von Adidas ( rosa Deckel ). Mit dem bin ich sehr zufrieden. Die meisten anderen Deos lassen mich im Stich. Liebe Grüße!

15

Hallo

Benutze nur Dove und kann dem zu nicht yozevin zustimmen.
Bei uns ist sehr Warm , bis zu 40ºC und man sieht keine Deo der Schweisspflecken
Auch Schwitze ich nicht unter den Armen

Hatte schon mal Rexona , war aber nicht zufrieden

#winke

25

Seba Med Balsam Deo Roller
morgens und abends hilft super. Ist ohne Aluminium!