Augenlid zuckt seit 3 Tagen durchweg

Hallo!

Seit 3 tagen zuckt mein Oberlid am rechten auge durchweg!

Ich hatte das schon einige male und das ging dann aber nach einem halben Tag wieder weg.
Jetzt ist es aber so das es eben schon 3 Tage durchweg immer wieder zuckt, und ich habe das Gefühl das das Oberlid auch manchmal so wie runterfällt oder zufällt und träge ist!
Ich es eeben nichtmehr ganz aufmachen kann...

Was macht man da?

Das ist überigens auch wenn ich die Augen zu habe!

Würde mich üb. Antwort freuen!

1

Hallo, da gibt es ein schönes Lied von Reinhard Mey dazu ;-)

Ist völlig harmlos.

Manchmal hilft die Einnahme von Magnesium.

GLG

6

Ich nehme schon seit langem vorsorglich Magnesium.
Ein Mangel kann es nicht sein!

2

Hallo, stehst du sehr unter Stress? Ich hatte das auch, v.a. wenn ich unter sehr stressigen Situationen "zu leiden" hatte (Prüfungen an der Uni z.B.). Sobald diese Situationen vorüber waren, war mein Auge wieder "ruhig". Versuche es vielleicht wirklich mit Magnesium und etwas Entspannung. Liebe Grüße

7

Strss habe ich den "normalen" wie jede Mutter die noch nebenher arbeitet.
Magnesum nehme ich seit einiger Zeit Vorsorglich es kann also kein Mangel sein

3

hallo "

das kann von vitamin b oder magnesiummangel kommen.....ist sehr nervig !

lg

8

Da sagst du was....Es ist absolut nervig. UNd ich denke immer die Leute gucken genau auf das Augenlid.

Da ich Magnesium schon seit einiger Zeit vorsorglich, auf anraten des arztes...Ein mangel kann es nicht sein.

Vitamin B wäre eine Möglichkeit

4

Hallo

ich kenne das auch, vorallem wenn ich stress habe, tritt es mal auf..
manchmal verkrampft es sich auch leicht..
einfach mal magnesium versuchen, aber bitte aus der apotheke, weil in den produkten mehr drin ist als in so brausetabletten.

lg

9

Dieses "verkrampfen" ist total nervig, wenn das Auge dann halb zu ist für einige Zeit.

Magnesium nehme ich seit einiger Zeit vorsorglich dieser Mangel kann es nicht sein

5

bei mir zuckt das rechte Augenlid, wenn ich Streß habe.

habe immer Magnesium-Tabletten im Büro.

Hilft mir immer!

LG