Ständig Angina, ich mache mir echt Sorgen

Hallo,

es geht um meinen Mann. Er war früher so gut wie nie krank. Seit letztem Jahr ist es leider anders. Er hatte letztes Jahr ca. 5 mal Angina in Folge. Immer wenn das AB zu ENde war, fing es wieder an. Seine Hausärztin hatte ihm dann eine Kur empfohlen mit Symbioflor empfohlen. Hat er gemacht und hat auch geholfen. DIeses Jahr nun wieder das gleiche. Angina immer hintereinander weg. Symbioflor nimmt er auch wieder seit ein paar Wochen und hat trotzdem jetzt das 2.Mal infolge Angina. Ich habe echt Angst, dass es irgendwann mal aufs Herz geht.

Kennt das jemand?

1

hatten wir bei meinem Sohn. Dem wurden danach die Mandeln entfernt. Seit dem ist Ruhe mit jeglichen Krankheiten :-). Das hatte übrigens mei Mann auch als er 16 war.
Gute Besserung für deinen Mann

3

Mein Mann hat heute die Einweisung ins KH bekommen zur Mandelentfernung :-(

habe gehofft, da irgendwie drum herum zukommen.

4

danach wird es ihm besser gehen. Da bin ich sicher!
obwohl man sagt, dass die Kinder diese OP besser wegstecken, als Erwachsene, ist aber nicht die Regel!
nochmals gute Besserung #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ist dein Mann schonmal komplett durchgecheckt worden (insbesondere Blut usw.)? Nicht dass da eine andere Grunderkrankung oder Mangelerscheinung dahintersteckt, die das Immunsystem schwächt?

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!!!

LG MamiMadlen