Brustvergrößerung Berlin

Hallo!

Ich möchte mir nun doch die Brust vergrößern lassen, da nach dem 4.Kind nun fast nichts mehr vorhanden ist und ich schon echte Komplexe habe.

Habe mir erstmal einen Beratungstermin bei Medical One in Berlin geholt, hatte zwei andere Meinungen zu der Klinik schon gehört und bin guter Hoffnung.

Wäre dankbar für weitere Meinungen, in welcher Klinik waren andere in Berlin und wie zufrieden wart ihr mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Resultat??

LG
Kathi

1

Hey es ist ja deine sache aber ich würde lasse . Ich hatte 2010 eine BV es war der größte fehler meines lebens, 2012 musste ich alles raus machen lassen. Ich habe damals nach der ersten op schnell gemerkt das was nicht stimmt bin so oft zum arzt der mich op hat aber er meinte immer alles ok nichts war ok bin dann ins brustzentrum und was war es hat sich eine kapsel gebildet der arzt hatte das protesenlager vergrößern mussen.musste dann 2012 von jetzt auf gleich op werden und selber zahlen jetzt kampfe ich mit mein Anwalt das ich das geld wieder bekomme. Habe zwar damals eine folgeversicherung abgeschlossen tja aber wenn der arzt aber nichts inne kranken akte rein schreibt springt die versicherung nicht ein. Jetzt laufe ich mit ein normalen büßen rum wo nichts mehr drin ist aber ganz schlimme narben dran sind. Schrecklich ist das. Ich hoffe du hast es dir gut überlegt. Viel Glück

2

Nun ja, ich hab mich im Vorfeld schon informiert über diese Medical One-Kliniken z.B.
Es kommt wahrscheinlich auch immer auf den Arzt drauf an und das Material, was verwendet wird.

Aber danke für deine Antwort!!

LG

3

Wunsche dir viel Glück und hoffe das du nicht so ein pech hast. Aber erkundige dich welche Implantate die nehmen, über welchen weg sollen die Implantate rein? Hast du dir schon wad überlegt?

Ps unsere sohne haben am selben tag geb:-) 16.6

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht solltest du es erstmal auf natürliche Weise ausprobieren, bevor du einen Arzt ranlässt. ;) http://www.orthomed.com/groessere-oberweite-ohne-op-bekommen-anleitung/ Ich kenne viele Frauen die nach solchen Eingriffen an großen Problemen leiden. Erstens kennst du das Ergebnis nicht, das einen nur deprimieren. Außerdem kann das Ergebnis schrecklich enden, und und und... Also probiere es erstmal mit Mitteln ohne große Nebenwirkungen.

6

Hallo!!

OP hatte ich am 26.8.2013 bei Dr.Plogmeier bei Medical One. Bin hochzufrieden mit dem Ergebnis, er ist einfach ein Top-Chirurg!!

LG
Kathi

7

Das freut mich für dich. Ich finds immer super wenn man zu hören bekommt, dass sowas auch super verlaufen kann. ;)
lg