Krankes Kind mit hohen Puls

Hallo

Wer von Euch kann mir helfen meine 4 jährige Tochter liegt seit gestern im Bett mit einer Magen-Darmgrippe.
Gestern hat sie den halben Tag Durchfall und spucken müssen auch die ganze Nacht. Der Arzt was dann gestern noch kam verschrieb uns Vomex Zäpfchen darauf ging es ihr auch ein bisschen besser, zumindest hörte das spucken auf.
Seit heute in der früh hat sie fast 40 Fieber und einen Puls von 136 das kann doch nicht normal sein.
Ab 15 uhr kann ich die Ärztin anrufen aber ich dachte vielleicht kann mir vorher von Euch schon jemand sagen was dies bedeutet.
LG
Ilona

1

http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=15906

Das kommt vom Vomex- es kann nämlich ziemliche Nebenwirkungen auslösen...

Mach Wadenwickel und gib ihr schlückchenweise ungesüßten Fenchel/Anistee.

Gute Besserung!

Gruß, Ilka

2

Hallo Ilona
bei hohem Fieber steigt automatisch der Puls.
Weiter kann ich nicts dazu sagen.
Gute Besserung!
LG Andrea:-)

Top Diskussionen anzeigen