Warzen behandeln mit Teebaumöl... SUPER!!!!

Hi,

habe einen Tip, der dem einen oder anderen vielleicht auch helfen könnte:

Meine Tochter hat unter ihrem Fuß 3 Warzen (Dornwarzen), die wir behandeln mussten, weil sie leichte Schmerzen verursacht haben.
Der KiA hat uns Pflaster verschrieben, mit denen wir überhaupt nicht klar kamen, weil sie nicht richtig halten.
Nach dem wir 2x den Versuch mit dem Pflaster gestartet hatten, haben wir nun angefangen mit Teebaumöl zu behandeln.

Durch Zufall ist mir ein Buch über die heilende Wirkung von Teebaumöl in die Hände gefallen. U. A. kann man dieses auch gegen Warzen einsetzen.

Wir tragen nun seit einer Woche immer mal wieder mit einem Wattestäbchen ein wenig Teebaumöl auf die Warzen und man kann schon deutlich erkennen, dass sie sich zurück bilden #pro

Ich war vorher sehr skeptisch, aber das Ergebnis ist echt prima!! :-D

Lg

1

Oh, danke für den Tipp! Meine Tochter hat eine am Mittelfinger, die ihr immer wieder mal wehtut. Das werd ich auch mal probieren, sofern sie es zulässt.
LG Tanja

2

Wir haben eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Der Arzt, der einzige, bei dem wir innerhalb eines halben jahres gnädigerweise einen Termin bekamen, weil wir nicht privatversichert sind, sagte uns gleich, das alles ausser der Privatleistung sowieso sinnlos ist.

Nach langem Googeln haben wir dann abwechselnd mit Teebaumöl und rotem Tigerbalm behandelt. Nach wenigen Wochen waren wir 10 Dornwarzen los.

lg

3

Hallo, danke für den Tipp!!

#winke Lotta