Aerius

Hallo,

nimmt einer von euch Aerius 5mg?
Ich habe sie vom Hautarzt wegen starkem Juckreiz (Urtikaria) verschrieben bekommen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament gemacht?

LG

1

Mein Sohn nimmt den Saft bei akuten Schüben die ihn nicht schlafen lassen - es wirkt #huepf Die Nächte sind ruhig und die Haut hat ne Chance auch wieder abzuheilen.

Er hat vorher schon Fenistil, Cetirizin und Atosil, das hat alles nix gebracht.

Leider ist das Zeig verschreibungspflichtig und wir müssen nur deswegen zum Hautarzt, dabei hat es vermutlich weniger NW wie Cetirizin oder Fenistil.

LG,
Hermiene

2

Ja, ich nehme es für mein Asthma seit Juni.

Und ich kann nichts negatives sagen. Meine Kinder nehmen es gelegentlich als Saft

3

Hallo,
sowohl meine Mama,als auch ich haben sie einige Jahre in bestimmten Situationen genommen(sie wegen Urtikaria,ich wegen starkem Heuschnupfen mit Atembeschwerden). Es waren die einzigen,die geholfen haben - und wir beide hatten 0 Nebenwirkungen.

LG

4

Dankeschön. Ich habe gestern Abend eine genommen und was soll ich sagen? Juckreiz weg !!!

Ich nehme sie jetzt mal ein paar Tage und dann mal sehen...

Lg