narkose (an ärzte) oder die sich damit auskennen...

hallo

wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass bei einer narkose was schief geht ???

der eingriff dauert ca. 15-25 min.

hab total schiss...

danke für eure antworten... :D

1

Hallo

Ich bin zwar kein Arzt, aber eine Mama, die Jahre auf einer Kinderonko verbracht hat.
Mein Sohn hatte mit seinen 8 Jahren schon so viele Narkosen, dass ich es nicht mehr zählen kann.
Alle im zeitlichen Rahmen von 1 - 13 Stunden und er hatte nie irgendwelche Probleme, Nebenwirkungen, Behandlungsfehler oder sonstiges. Auch sind mir von den vielen anderen Kindern oder einer meiner Narkosen nie ein Fehler oder sonstige schwerwiegende Nebenwirkungen bekannt.

Wir sicher alles gut gehn.

Alles Gute
Engelsmami

2

danke :D

ich hoffe so sehr dass alles gut geht und ich meienr maus erhalten bleibe :D

das hört sich aber schlimm an bei deinem sohnemann... was ist denn da los???

4

Hallo,

wenn Du auch noch ein paar Erwachsenenerfahrungen möchtest, dann kann ich Dir 4 kurze Narkosen anbieten. Alle für 20-30 Minuten und ich habe sie ohne Probleme überstanden.

Alles Gute für Dich

Sabine

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

noch eine Mama die mit ihrem Kind ewigkeiten auf der Kinderonko verbracht hat.

Bis unsere Tochter 5 war hatte sie über 60 Vollnarkosen. 30 Stück davon an jeweils aufeinanderfolgenden Tagen mit einer dauer von ca.20 Minuten. Sie wurde auch jedesmal intubiert. DIe längste davon ging 12h. Und ich kann Dir berichten, dass nie irgendetwas auffälliges war.
Es hat immer alles nach Plan geklappt und sie wurde immerwieder wach.
Mach Dir keine Gedanken!

Alles Gute

Barzo

7