Xusal oder zyrtec

welches der beiden medikamente ist besser und verträglicher??? Mein Heuschnupfen ärgert mich gerade ungemein und ich würde gern wissen welchen von beiden´ihr empfehlen würdet.

hallo!
ich lasse mir aerius tabletten verschreiben,
bin allergisch auf spätblüher,
das sind bei mir die einzigen tabletten, die wirklich helfen und die nicht so müde machen! #gaehn

alles andere ist zum einschläfern...;-)
und hilft nicht wirklich!

(augentropfen und nasenspray nehme ich dennoch extra,
wenn es ganz schlimm wird...)

alles gute

#wolkeknispel

Hey hexchen,

ich kann dir Zyrtec empfehlen,den haben wir nämlich auch zu hause und meine Tochter bekommt ihn regelmäßig,wegen ihrer Neurodermitis...Dadurch schläft sie mittlerweile durch und sie kratzt nicht mehr so viel!!! und meinem Sohn hilft der bei seinem Asthma....

Also:ZYRTEC!!!!!

Meine Meinung...

LG,Sandra;-)

Top Diskussionen anzeigen