peinlich

Ist mir gerade etwas peinlich, aber es beschäftigt mich so sehr das ich mal fragen muss,was das sein könnte. Weiss auch nicht ob es hier richtig ist , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern meinte mein Freund nämlich meine Brustwarzen schmecken bitter #schock, #schock ,sonst hätten sie nicht so geschmeckt. was könnte das denn sein??bin ich vielleicht krank?kennrt das jemand von euch?
#danke schonmal

#kratz
Hallo...
also das kenn ich nicht bei mir. Hast du dich vielleicht eingecremt oder geduscht, sodaß er davon noch etwas geschmeckt hat??? Das ist das was mir so spontan einfiel.
Ansonsten würde ich mir nicht so viel gedanken machen, wenn du dich gut fühlst.
Oder frag bei deinem FA nach , vielleicht hat der eine Erkärung
LG

schon mal davon gehört, der menschliche körper ist ein natürliches bauwerk, hat seine entwicklung - und bei frauen auch noch periodische.

beobachte das doch mal - die absonderungen bei frauen sind unterschiedlich mit in abhängigkeit des zyklus. und was auch sehr wichtig ist - was isst du den? wenn du nahrungsmittel - einschliesslich getränke - zu dir nimmst die den körper bitter machen oder auch übersäuern ist das ganz normal.

las diese mal weg - sind dann vorallem körperbelastende nahrungmittel - und las dich von deinem freund "probieren". die brustdrüsen sind auch sogenannte ausscheidungsorgane und das nicht nur um babies zu stillen.

Top Diskussionen anzeigen