dornwarze am fuss

hi, habe eine frage an euch. hat jemand vielleicht erfahrung mir dornwarzen? meine wurde schon 2 mal rausgeschnitten und jetzt ist sie wieder da!!!!
gibt es eine andere methode sie wegzukriegen? rausschneiden kommt nicht mehr in frage!!!!
lieben gruss

1

Zuerst wird es ja immer mit diesem ätzenden Zeug versucht, dann rausgeschnitten. Wenn das nichts bringt, kann man in hartnäckigen Fällen wohl eine Laserbehandlung machen lassen.

2

Hallo,
Ich hatte als Kind an jedem Fuß ca. 12 Stück davon. Meine Mutter hat eine Knoblauchzehe ausgepresst, den Saft auf die Dornwarze gegeben. Trocknen lassen. Danach mit ganz normaler Schulkreide drüber. Das ganze konsequent 3x täglich durchführen. Gut, es riecht nicht gerade sonderlich gut und die Dinger gehen auch nicht über Nacht weg. Aber sie GEHEN weg, und zwar für immer. So war´s bei mir.
Vielleicht wäre das ja etwas für Dich?
Gruß sono

3

Hi,

bei mir gings im Sommer durch Barfußlaufen weg, und kam seitdem nie mehr wieder.

LG

5

Hallo mausi!
Hört sich vielleicht eklig an, aber bei mir hilft Oma´s altes Hausrezept: Urin (Mittelstrahl)- stinkt zumindest nicht so wie Knoblauch. Einfach auf ein Wattestäbchen pinkeln und damitüber die Warze streichen, einwirken lassen und dann kannst du´s später abwaschen...
LG, schnatterinchen

7

Hi,

als ich klein war hatte ich auch Dornwarze und habe was total schmerzlosen bekommen.
A, B, C und D Tropfen direkt für die Warzen.
Brauchst nur rauftropfen und kommt die Warze raus.

Lg Josheva

Top Diskussionen anzeigen