Schwanger auch bei Scheidenpilz?

Hallo habe eine Frage,

ich leide seit längerem an einer immer wiederkehrenden Scheidenpilzinfektion.
Heute und morgen sind meine Fruchtbaren Tage. Genau vor einer Woche hatten wir GV. Besteht dennoch Hoffnung, dass trotz des etwas ungünstigen Scheidenmillieus die Spermien einen Zeitraum von 8 Tagen in den Eileitern überleben?

Wenn Ihr Rat wisst, oder wisst wer mir diese Frage beantworten kann wäre ich sehr Dankbar.

Ich leide auch ständig drünter und war schon 3 mal SS, aber das Sperma 8 tage überleben sollen ist mir ganz neu. Sperma überleben durchschnitlich 3-5 Tage. Ich hab zum Glück einen Mann der sowas nie mit abbekommt er ist immer gesund in der Hin sicht obwohl wir trotzdem Sex haben. Aber vorsichtshalber bekommt er oft von meinen Fa medikamente.

Top Diskussionen anzeigen