Rötung nach Laser OP im Gesicht - wann weg?

Hallo

hab mir 2 Leberflecken lasern lassen im Gesicht... nun ist die Kruste weg aber eine Rötung ist da.

Kann mir vielleicht jmd sagen wann diese ungefähr weggeht? Die Ärztin meinte es würde bald weggehen...aber das ist jetzt nun 9 Tage her.

Danke für eure Hilfe...hoffe nur die Rötung bleibt nicht!!!

lg

1

Nachtrag: es war ein CO ² Laser.....

lg

2

nochmals Nachtrag :-)

Kann ich ne Zinksalbe drauftun? die Ärztin meinte Bepanthen...wobei Zink ja noch aufhellt?

3

Hallo

Ich kenne mich ja nicht aus mit lasern, aber hat man danach nicht leichte verbrenungen?
ich kan mir vorstellen das man immer leicht etwas sehen wird.

ich denke so 2-3 wochen dauert es sicher noch, sonst frage noch mals beim arzt nach was er meint wie lange das noch so aussieht.

ob zink eine gute idee ist weis ich nicht.
würde warscheinlich bei der bepanthen bleiben.

lg nana