Schuppen - was hilft wirklich?

Hey ihr lieben,

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich...
Ich hab seit einiger zeit Schuppen auf der Kopfhaut, teilweise richtig dick befallene stellen. :-(

Was hat bei euch gut geholfen?

Wie seid ihr sie dauerhaft losgeworden?

Gruß,claudi

1

Hallo

Mein Mann hatte das nach seinem Unfall auch ganz stark.

Wir haben damals sogar Spezial Schampoos vom Doc bekommen, aber die halfen nicht so wirklich.
Bei meinem Mann gingen die Schuppen mit dem Head & Shoulders Anti Schuppen Schampoo weg.

Probier´s doch einfach mal aus.

alles Gute
laratabea

2

ich bin mit meinem Schuppen zum Hautarzt gegangen, weil nicht hilfte...zeitlang war es weniger, dann wieder extreem... der Arzt sagte, dass ich Scghuppenflechte habe- toll ne? #aerger... ich habe eine Salbe und eine Lösung verschrieben bekommen, aber wirklich weg bekomme ich es nie... Hast du vielleicht manchmal Juckreiz(oder sogae Bläschen) an den Ellenbogen ?...
probier es mit Haed&shoulders, wenn es nicht hilft, dann lass dich beim Arzt beraten :-)
lg

3

Hallo,

bei meinem Mann hat nix geholfen, alle Shampoos probiert ect. Und dann fanden wir Birkenwasser. Das hilft nicht nur gegen das Symptom, sondern auch gegen die Erkrankung, denn oft kommen Schuppen von einem Pilz auf dem Kopf oder anderen Erkrankungen.

Birkenwasser gibts für knapp 1,99€ im Woolworth, Marktkauf, DM, Rossmann ect.

lG germany mit jetzt schuppenfreiem Mann;-)

4

Also bei meinem Mann hat Terzolin aus der Apotheke gut geholfen.

Haben das für knapp 15 Euro in der Versandapotheke geholt, da ist es ein wenig billiger, bekommt man aber auch ganz normal in der Apotheke.

http://www.zurrose.de/produkte/sortiment/Koerperpflege/Haarpflege/bei_Schuppen/984712-detail.html