starke Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,ich habe seit einer Wo Unterleibsschmerzen und ständig diesen Druck im Unterbauch wie wenn meine Tage im Anmarsch wären,und Ziehen bis ins Kreuz hinein.
heute Nacht war es so schlimm das es nur mit Wärmflasche auszuhalten war.
auch tun mir seit3 Tagen extrem die Brustwarzen weh.
bis zur Mens. sind es aber noch ca.8Tage.
Jeder wird mir jetzt bestimmt sagen ich bin schwanger.
Aber wo nix#schwimmerwae kann auch nix entstehen;-),
das weis ich das das ausscheiden tut.
Was könntedas sein,oder sollte ich doch ins Krankenhaus fahren,Heute an So Wegen Unterleibsschmerzen#hicks L.G.Jacky

1

Du rennst eine Woche damit rum und ausgerechnet am Sonntag willst du dann ins Krankenhaus? #augen
Solche Patienten mögen die am liebsten #augen

2

Ob du in KH gehörst, solltest du selber am besten wissen. Hast du Schmerzen, die du selber nicht unter Kontrolle kriegen kannst und die dich echt quälen, dann wäre das eine Möglichkeit. Ob du ss bist, können die dir auch nicht sagen ;-) Dafür ist es schlicht zu früh.

Da ich gerade in einer ähnlichen Lage bin wie du, verrate ich dir, was ich mache ;-)

Ich mache mir jetzt ein warmes Bad ein, lege mich rein und versuche mich zu entspannen. Danach würde ich mich auf die Couch legen, Tee trinken, Kekse essen und mich durch Fernsehprogramm seppen. Aber ich muss zur Arbeit ;-) Daher muss das Bad reichen. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Doc. Bis hier hin hab ich es ohne Arzt geschafft, da schaff ich die letzten Tage auch noch :-) Bei mir ist es aber auch nicht so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen dauer winde. Wäre das der Fall, würde ich wohl ins KH fahren.

3

Danke,das mach ich,werd morgen früh gleich zum Fa gehen,die eine Nacht übersteh ich noch L.G.Jacky

4

Ich tippe auf eine Unterleibs bzw. Eierstockentzündung. Diese ist u. U. sogar stationär behandlungsbedürftig.

Und nein, man muss nicht immer typische Beschwerden wie Ausfluss und/oder Fieber gleich dabei haben....

Ich hatte mal eine, die sich schon 3 Wochen zuvor unspezifisch ankündigte. Bin dann auch zum Arzt, der hat mich aber erstmal beruhigend weggeschickt. Bis ich Blutungen und leichte Tempi bekam....

Ergebnis war eine behandlungsbedürftige Infektion mit Gardnarella. 14 Tage Antibiotikum und weg war's....

Ich tippe bei ausgeschlossener SS bei Dir sehr stark auf eine schon ausgeweitete Infektion.

Such morgen umgehend einen Arzt auf!

Dir alles Gute, Janette