Juckreiz unter den Achseln !!!

Hallo zusammen !!!

ich habe ein ständiges Jucken unter den Achseln . Was kann das bloß sein #kratz ??

Hat jemand einen Rat für mich ??

Lg Susanne #blume

1

Hallo,

das habe ich manchmal auch. Entweder, wenn ich sehr geschwitzt habe, oder wenn ich ein neues Deo benutze. Oder ein neuer Pullover reibt.
Versuchs mal mit Vaseline, hilft mir meistens.

LG

2

Hallo,

kann es vielleicht sein dass du auf dein Deo allergisch bist?
Ich hatte das vor einigen Jahren auch mal. Hatte richtigen Juckreiz und Bläschen, die vom kratzen aufgingen.
Mein Hausarzt hat mir damals gesagt ich soll so nen Deo-Stein verwenden - weißt du was ich mein?

Mittlerweile vertrag ich alkoholfreie Deos wieder :-)!

Liebe Grüße
tweety #blume

3

Hallo Susanne,

ich würde auch auf Deo, oder Seife tippen. Auch wenn man schon ewig das gleiche benutzt kann es zu Reaktionen kommen. Einfach mal wechseln.

VG
Sabine

Top Diskussionen anzeigen