Reizdarm durch Pille?

Hallo zusammen,

ich wollte mal gern wissen, ob jemand von euch Reizdarm hat und es vielleicht mit der Pille in Zusammenhang bringen konnte. #gruebel

Ich hab seit etwa 4 Jahren Reizdarm, ausgelöst durch einen schwere Magen-Darm-Virus. Ich hatte mal mehr, mal weniger Beschwerden.
Zur etwa gleichen Zeit hatte ich damals einen Pillenwechsel.
Ich habe schon so einiges versucht und es will einfach nicht aufhören!

Wie ergeht es euch so?

LG Nicole #herzlich

Laß Deinen Darm einmal reinigen mit einer sog. Colon-Hydro-Therapie (beim Heilpraktiker, der Darm wird mit lauwarmem Wasser ausgespült, ist harmlos). Es ist unglaublich, was da herauskommt. Bei mir haben zwei Sitzungen gereicht, andere haben schon 10 hinter sich, bis alles raus ist. Danach ist man ein neuer Mensch, vorausgesetzt, man setzt die alten Ernährungsfehler nicht fort.

Hallo Nicole,

hier ist ein Link für ein Reizdarmforum. Les, oder frag Dich da mal durch. Vielleicht kennt da jemand Dein Problem:

http://www.libase.de/board.html?boardid=125

Alles Gute
Sabine

Top Diskussionen anzeigen