Jetzt registrieren
Anmelden

Seit 3 Wochen starker Haarausfall nach dem Färben

Hallo,


habe mir vor etwa 3 wochen haare gefärbt und hab bis heute starken haarausfall (bei früherem färben war das nie so extrem). Ich merke schon, dass ich viel weniger haare habe als sonst #schmoll.
war auch natürlich schon beim hautarzt,er hat mir dermatop lösung verschrieben, leider merke ich nach 1 woche anwendung überhaupt keine besserung.
vielleicht kennt jemand solch ein problem was ich hab, würde mich sehr freuen, ratsame tipps zu bekommen, sei es nun hausmittel oder medikamente...werde wohl noch mal nächste woche zum arzt gehen müssen....

Danke an die, die mir weiter helfen!

Lg


Hm, das klingt ja nicht wirklich berauschend, ich hoffe doch , dass es nicht ganz so schlimm wird.
Konnte deine Freundin nichts dagegen machen???war sie beim Hautarzt?
Aber die Haare sind dann doch mit ner Zeit wieder nachgewachsten oder?

Lg

Nimm zum Färben Mittel aus dem Naturkostladen. Die halten zwar nicht so lange, schädigen aber nicht (z.B. von Lagona).

Top Diskussionen anzeigen