Entwässerung (z.B. mit Biofax)

Hallo...
da ich öfters starke Wassereinlagerungen habe, will ich mir nun Biofax o.ä. kaufen.
Kann ich das einfach so einnehmen oder lieber nur unter ärztlicher Aufsicht??

Wer hat Erfahrung damit??

LG Steffi

Trink lieber ab und zu Brennesseltee, das ist effektiver und billiger.

M.

Hallo, vorallem laß mal die Ursache für die Wassereinlagerung untersuchen!
Hier habe ich schon mal was dazu geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&id=386384&pid=2558533

Alles Liebe Jana

Hallo Steffi,

Tabletten sind absolut schlecht, die Entwässern nicht nur die Beine sondern den ganzen Körper, ausserdem unterbrechen sie den natürlichen Weg und du wirst sie bald immer brauchen!
Ich habe in beiden Beinen Lymphödeme (angeboren) Tabletten habe ich aus o.g. Gründen nicht bekommen und weil ich natürlich noch zu jung war.
Was hilft: Viel Reis, Ananas, Brenneseltee und ohne Salz essen, ich bekomme 2/Woche Lymphdrainage und muss Komoressionsstrümpfe tragen!
Weiss natürlich nicht wie ausgeprägt es bei Dir ist??
Würd mich aufjedenfall von einem Phlepologen untersuchen lassen, und mich individuell Beraten lassen, normal ist es ja nicht, wenn auch nicht schlimm!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen