knubbel unter dem rechten fußknöchel innen

Hallo da draussen,

seit einigen Tagen hab ich einen "Begleiter", und zwar unter dem rechten Fuß Innen Knöchel ist ein knubbel gewachsen, ist Hautfarben, tut nicht weh, ist weich bei entspannung, unter spannung wird es fest. Man kann drauf rumdrücken, ohne das ich was merk.

Kann es sein weil ich nicht gerade schlank bin *öhm* #gruebel das es davon kommt? Oder vielleicht weil ich von Geburt an schlechte Füße(hatte einlagen und so) hab? (Knick, Senk, Spreitz, Plattfuß) . Das klingt jetzt als sei ich ein Monster *lach*.

Hab schon gedacht wegen dem Knubbel zum Doc zu gehen, werde es noch eine weile beobachten, wenn es sich verändert sofort hin und ansonnsten wollt ich mal schauen.
Was meint ihr?

Muss ich mir Sorgen machen? ansonnsten gehts mir Prima.

Schöne Grüße

das 5element mit Knubbel

Würde mich freuen ein Paar Antworten zu bekommen.

1

Genau dort läuft der Nieren-Meridian.
Sinnvoll wäre, die Ausscheidung fördern. Durch genug (Wasser) Trinken (pro 35 kg wenigesten 1 L pro Tag). Durch Überprüfung der Niere-Blase-Ohren-Wirbel (C3, B 10/11, L3) und ggf. Korrektur. Durch physische (z.B. über Natron-Bäder und teilbäder, Wickel usw.)und "geistige Entschlackung" (Autosuggestion).
Guten Erfolg wünscht
Franz Josef Neffe

Top Diskussionen anzeigen