Jetzt registrieren
Anmelden

brennende lippen schon seit langem.....was tun????

hallo!

ich hab mal eine frage...

meine lippen brennen mir seit ca. 6-8 wochen, die haut schuppt sich richtig und die lippen muss ich ständig eincremen...ich habe schon bepanthen genommen sowie divere lippenpflegestifte.....es hat NICHTS geholfen... #heul

ich dachte erst es lag an der kälte, doch die ist ja nun endlich vorbei.....aber trotzdem keine besserung...

ich gehe am di. sowieso mal zu meiner hausärztin...

aber habt ihr schon mal ne idee was ich machen kann??? #kratz

danke schon mal im voraus...!

lg

mara :-(

das kenn ich! Ist nicht toll! -versuchs mal mit bisschen Honig. Am besten kaltgeschleuderten. Weiß nicht, obs bei Dir hilft, aber meine Lippen fühlten sich danach etwas "entspannter" an!

Viel Glück!

LG

hi chiara,

tja, meine lippen sind noch unverändert spröde, schuppen sich und sie brennen...

MORGEN hab ich frei und da geh ich morgen früh gleich zu meiner hausärztin! sie ist meine letzte rettung...!!! #kratz

melde mich morgen gleich sobald ich näheres weiß, o.k.?!

gruß

mara
#sonne

Top Diskussionen anzeigen