Heuschnupfen/Homöopathie in der Schwangerschaft

Hallo!

Kann mir einer einen guten Rat geben, was ich an homöopathischen Arzneien oder Schüßlersalzen gegen Heuschnupfen in der Schwangerschaft nehmen darf bzw. was vielleicht gut hilft?

Danke

Kann Dir leider keinen tipp geben - aber ich hatte während der Schwangerschaft keinen Heuschnupfen. Will damit sagen: das Jahr davor schon und im letzten Frühjahr eben nix.... Bin mal gespannt wie es dieses Jahr ist! Vielleicht hast du ja auch Glück, denn die ganzen "normalen" Medikamente darf man nicht nehmen!

Gruß
Alessandra

Hi,

hatte in der SS genau so den Heuschnupfen wie so auch.
Habe ein homöopathisches Mittel der DHU speziell gegen Heuschnupfen genommen, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, aber mein FA hat es damals verschrieben.

LG

"In der D12 ca. 6 Wochen vor deiner Saison und im Akuten D6" ..... ist doch unlogisch - im akuten nimmt man doch eher höher #kratz

Nimmst Du die hohen Potenzen (C30) dann auch alle 15 Minuten und über ein paar Tage (so mach ich es mit D12)????

Wie schnell wirkt das bei DIr???

LG,
Hermiene

Danke für die ANtwort. Bei D12 nehm ich schon mehr Glbulis. Setze sie aber auch ab wenns nicht zügig besser wird.
Hab was gegen Heuschnupfen im Akutfall. Aber dieses Jahr ists leider wieder schlimmer.
Werd mir Deine Tipps mal merken.
LG,
Hermiene

Versuch's mal mit ner Nasendusche. Ist bei der Anwendung etwas Gewöhnungsbedüftig, aber macht die Nase sauber, ohne Nebenwirkungen.

VG
SAbine

Top Diskussionen anzeigen