Wer hat AB Rhesus Negativ ...!!!DRINGEND!!!!

...und kann eventuell helfen #gruebel


Folgendes :

Habe gerade eine Email bekommen , in der mich ein Bekannter um Hilfe bittet , leider habe ich diese Blutgruppe nicht :-(

Es geht um eine junge Frau , die an Leukämie erkrankt ist und dringend eine Knochenmarkspende braucht#heul


Wer eventuell helfen kann meldet sich bitte bei mir , am besten über die VK , ich werde euch diese Email dann zuschicken , in der Email steht auch die Adresse , damit ihr euch mit der Person in Verbindung setzten könnt #pro#pro


#danke

lg Steffi

Wenn es das ist was ich meine---#aha dann geistert diese Fakemail schon jahrelang durch die Weltgeschichte und es ist nix wahres dran.
LG
Schnuppi

#kratz nun das galube ich nicht #gruebel, ich kenne die betroffene Person nicht , aber denn Absender und das der sowas macht #kratz#kratz, nun ja was soll ich dazu sagen , es steht eine Adresse und Telefonnummer dabei .............

hätte ja sein können , wollte nur helfen

lg Steffi

Na, dann ruf mal dort an, ob die Adresse oder Telefonnummer überhaupt stimmt #aha
Ich habe Anfangs auch fast alles geglaubt, fühle dich deswegen jetzt nicht auf den Schlips getreten!#:-)
Schnuppi <---die es nicht glaubt

#schock

Ja genau diese Email habe ich bekommen #augen



Gut das es euch gibt#liebdrueck




#danke


lg Steffi

Ist vielleicht nicht schlecht, wenn das ab und zu mal wieder hier auftaucht - dann kriegen die Leute immer wieder mit, dass sowas unecht ist #;-).

Na nun ist es ja geklärt. #:-)

O.K. diese Eamil , die ich bekommen habe ist ein FAKE#schock#schock


DANKE für die Aufklärung



lg Steffi

Zwar ist es schon als Fake getürkt, aber wollte dennoch schreiben, dass für eine Knochenmarkspende nicht unbedingt die Blutgruppen übereinstimmen müssen. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Top Diskussionen anzeigen