Jetzt registrieren
Anmelden

Graue Haare - jetzt schon?

Hallo,

bin fast 27 und habe schon wahnsinnig viele graue Haare und hab das Gefühl es werden immer mehr #heul

Das ist doch nicht normal mit 26?
Hab Schildrüsenunterfunktion/Hashimoto und Hormone werden eigentlich immer gecheckt, da ist nichts aufgefallen.
Woran kann es denn noch liegen? Irgendein Vitaminmangel?

Bitte helft mir!

LG
Melanie

P.S.
Wenn es einmal angefangen hat mit den grauen Haaren, dann wird es i.d?R? auch immer mehr #schmoll
Das kann man nicht aufhalten; die Patrone wird eben immer leerer

Hallo Marie-Louise,

hört sich tatsächlich logisch an!
Hab nämlich auch viele dunkle Haare - das gemeine ist, dass man die grauen dadurch viel besser sieht...

Also muss ich wohl demnächst auch mit Farbe ran ;-)
Na zumindest scheint es keine Unterversorgung oder so zu sein!

LG
Melanie

Ich bin 43 und habe zum Glück bisher nur wenige graue Haare, das hat so mit Ende 30 angefangen. Habe auch viele und dicke dunkle Haare.

Aber ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/grau.htm

LG

Pusteblume

Hallo ich bin 28 jahre und hab mein erstes graue Haare mit 21 Jahren entdeckt. Das wird vererbt, denn in meiner Familie haben alle früh graue Haare bekommen.

Top Diskussionen anzeigen