Jetzt registrieren
Anmelden

Schmerztablette vor dem Einsetzen der Spirale, hat das jemand gemacht?

Hallo!

Morgen ist es soweit. Ich hab Termin zum Mirena-Einsetzen.
Da ich wirklich große Angst davor habe, hab ich mir überlegt, eine Stunde vorher eine Schmerztablette zu schlucken. So eine, die ich früher auch öfter gegen meine sehr starken Regelschmerzen bekommen hab.
Glaubt ihr, dass hilft, dass es nicht so wehtut???

Lena

Hallo nochmal!

Du hast recht, das schlimmste ist wirklich, dass man sich da vorher so reinsteigert!

Ist doch schon idiotisch...da krieg ich 2 Kinder und wenn es dann um ein kleines Ziepen beim Einsetzen der Spirale geht, hätt ich am liebsten eine Vollnarkose...:-p

Danke für dein Antwort!
LG Lena


Also ich wäre froh gewesen, wenn ich eine genommen hätte. Ich bin vor Schmerzen fast gestorben und mein Kreislauf war gaanz unten (hab allerdings noch keine Kinder geboren). Frag doch die Ärztin, vielleicht schaden so eine Tablette nicht..

Top Diskussionen anzeigen