Bauchkrämpfe und blaue Flecken am Bauch

Hallo an alle

Und zwar geht es bei mir um folgendes. Ich habe seit ca. nem Monat jeden Tag Bauchkrämpfe, wie bei ner Magen-Darm Erkrankung und manchmal hab ich auch an meinem Bauch blaue Flecken. Die Krämpfe werden auch schlimmer, wenn ich nicht auf Toilette gehe.
Wenn ich Bauchkrämpfe habe, gehe ich meistens auf Klo #hicks k..... und dann ist es meistens auch wieder gut. Ist auch sonst alles normal (Stuhlgang)

Was könnte es denn sein??
Habt ihr damit Erfahrungen???

Suse

Wie bitte? Du hast blaue Flecken auf dem Bauch? Warum gehst du denn nicht mal zum Arzt? Der kann dir wenigstens genau sagen, was Sache ist. Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.


Manchmal kann man hier echt nun noch den Kopf schütteln...
Meinst du, wir können Ferndiagnosen stellen?? Blaue Flecken und Krämpfe. Da würde ich nicht auf die Idee kommen, in einem Forum zu schreiben....

Top Diskussionen anzeigen