Jetzt registrieren
Anmelden

Wer hatte schon eine Parodontose behandlung?

ups, dann darf ich dir ja gar nich antworten... *gg*
aber moment mal... tips und tricks hast ja schon von mir... #freu

gute besserung, dingelchen!



#liebdrueck
yamie

Hi Schmiddi,

ist das Zahnfleisch schon entzündet? Also hast schon Schmerzen oder hat er das einfach so festgestellt?

Gruß
Dani #hasi

Hallo

ich habe am Zahnfleisch ne Entzündung,und bei der Untersuchung hat mein arzt halt festgestellt,das ich Parodontose habe,schmerzen habe ich sonst weiter nicht.
LG Schmiddi

Danke für deine Antwort ,das hört sich ja doch nicht so schlimm an.

Augen zu und durch#schwitz

LG Schmiddi

Juhuuuu

au backe ne ganze Zitrone#schock das geht???
Das mit den Saft trinken das kenne ich,dazu kann ich mich ja noch überreden lassen,hmmm naja mal schaun.
Meine erste Behandlung habe ich schon hinter mir#schwitz es ist ein unangenehmes Gefühl,aber mit Spritze kann man es aushalten.
Danke für dein Tipp

MfG Schmiddi

Top Diskussionen anzeigen