Beim Sex gerissen.. AUAAAAAAA

Hallo ihr

uns is am sonntag was unangenehmes passiert.
Sorry wenn ich jetzt etwas genauer werden. Naja beim sex is mein mann so blöde abgerutscht so das er volle kanne an die scheiden seite gestoßen is, das tat erst kurz weh und dachte mir auch nichts bei... aber später als ich sah das blut auf dem bett warn, bat ich ihn mal zu gucken. Und da wie soll ich sagen am scheiden eingang an der seite nen fast 3 cm größer dicker riss der unheimlich geblutet hatte, is auch recht tief meint er. Naja es hatte den abend über noch geblutet und gestern dann auf klo AUAAAAAAAAA sag ich euch ich hab echt sterne gesehen das brennt so dolle das ich nach dem klo gang erst mal 20 minuten nich richtig laufen kann. Und heute war es keins tück besser... Ich hab angst damit zum arzt zu gehen. Dazu kommt noch das ich heut meine tage bekommen habe und deshlab schlecht zum Frauenarzt gehen kann...
Was soll ich machen?? Ich trau mich schon gar nich mehr auf klo weil das so weh tut #heul

LG Maren

1

Hallo Maren,

das muss ja schlimm weh tun, ich hatte früher schonmal kleinere Risse, die haben auch immer schlimm gebrannt. Also was mir immer super geholfen hat ist die Wund und Heilsalbe, einfach dick draufschmieren und das immer wieder, mehrmals täglich.
Wenn das damit nicht besser wird, ruf auch jeden Fall bei deinem Frauenarzt an, vielleicht kann er dir ja auch am Telefon sagen, was du machen kannst, das passiert ja doch schon öfter.
Alles Gute und Gruß Mami23AC

2

Nach der Geburt meiner Tochter haben wir, (also die ganzen jungen, meist auch gerissenen´Mütter) einen Meßbecher mit aufs Klo bekommen. Da kam dann Wasser rein so dass man beim Wasserlassen sofort mit Wasser "verdünnen" konnte, das schmerzliche ist ja die Salzkonzentration im Urin.
das brennt dann zwar immer noch etwas, aber es geht viel besser als ohne.
Einfach lauwarmes Wasser und dabei zwischen die Beine giessen und ja, man kommt sich blöd vor ;-) aber was macht das schon, sieht ja keiner :-)

Das wird dann auch rasch besser werden, da unten heilt ja alles Gott sei dank recht flottt..

3

Hallo, mit so einem großen Riß aber schnell ab zum Arzt!
Egal, ob Mens oder nicht!
Die Gefahr einer Entzündung ist viel zu groß, nicht zu vergessen, daß evtl. eine Naht notwendig wird, damit du nicht später mal Schwierigkeiten(beim Sex, Geburt) bekommst, weil der Riß "wild" zusammengewachsen ist!
Alles Liebe Jana

4

Hi,

ich würde auf jedenfall auch zumindest bei deinem Frauenarzt anrufen. Sicher ist sicher! Wenn der Riss so groß und vorallem auch tief ist besteht schon die Gefahr einer Infektion.

Wund- und Heilsalbe drauf schmieren? Also ich hab die mal für meinen Sohn bekommen weil der hinter den Ohren immer so risse hatte. Da meinte die Apothekerin zu mir das man das nicht auf offene Stellen auftragen soll. Also ich würds lassen.

Wünsch Dir auf jedenfall Gute Besserung!

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen