Jetzt registrieren
Anmelden

Hilfe bei migräne???

hallo,

ich hab heute mal wieder einen fürchterlichen migräne-tag und nichts will helfen... :-(

ich ärgere mich wirklich, dass ich schon so oft unverschämte preise für diverse migräne-tabletten gezahlt habe, die dann am ende doch nicht helfen.

hat jemand noch irgendwelche alternativen mittel gegen migräne, die helfen??

#danke einstweilen

lg laadidaa

Hallo,

also ich habe das seit meinem 12 Lebensjahr und zwar so ca.10-12 Tage im Monat.
Bei mir helfen keine Mittel die man sich selber kaufen kann,daher muss ich "nur" die Rezeptgebühr bezahlen.
Ich nehme Triptane,eine starke Fprm von Migränetabletten.
Ausserdem benutze ich nebenher Heilsteine und Reeiki.

LG und alles Gute Andrea

hallo jana,

danke für die links... ich werd dann wohl gleich mal nen termin bei einem neurologen ausmachen. denn in der letzten zeit haben sich meine migräne-attacken ganz schön gehäuft.

lg laadidaa

Top Diskussionen anzeigen