Jetzt registrieren
Anmelden

stechen und ziehen in leiste

hi

ich habe (vor allem beim aufstehen vom sitzen oder liegen) immer ein ziehen manchmal auch stechen in der linken leiste. manchmal auch rechts.

hab keine ahnung was es sein kann.

eisprung ist nicht möglich da schon am 31. meine mens kommen soll.

kann es sein das da was nicht stimmt?arzt hat wegen streik immer zu.

danke für eure hilfe.


Hallo mina,

Kann es sein das du schwanger bist?

Ansonsten gehe unbedingt zum Arzt,ich würde es abklären lassen.

Es hat doch sicherlich noch ein anderer Arzt bei euch geöffnet?!

LG
Sternenzauber#stern(7SSW)

ich wünsche dir,das es geklappt hat#liebdrueck.

Kann mir deine neugier gut vorstellen,aber du hast doch nicht mehr lange.

Du kannst mir ja mal bescheid geben dann,würde mich freuen.

Alles gute bis dahin#pro

LG

danke. dann würde das stechen ja was gutes haben.

ja neugierig direkt bin ich nicht weil ich es mir wie gesagt nicht vorstellen kann bzw. will weil man sonst so leicht enttäuscht wird.bin ganz ruhig und warte das nächste wochenende ab.

ich geb dir gerne bescheid

gruß und danke nochmal

Hallo!
Ich habe auch diese Problemen, war auch schon beim Arzt. Sie hat gemeint entweder bin ich schwanger, obwohl der Test negativ war, oder meine Mins. kommt bald, aber eigentlich müssten sie schon am 23.03. da sein. Jetzt muss ich noch eine Woche warten vielleicht passirt noch was (Minstruation) oder noch ein mal Test.
Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen