Irgendwas zu spüren unter den Achseln...

Hallo,

hab mal eine Frage.
Mir ist schon vor Monaten in meiner linken Brust genau unter den Achseln aufgefallen dass da etwas ist was ich in der rechten Brust nicht habe.
Wenn ich länger darauf drücke tut es weh. Es fühlt sich länglich an und rutscht bei Druck auch herum.
War schon beim FA, er tastete die Brüste auch ab und konnte mich beruhigen. (Wir sind in der Familie mit Brustkrebs vorbelastet und deshalb war ich nach seiner Aussage erstmal heilfroh.)
Allerdings geht dass nicht weg.

Wer hatte sowas auch schon mal und kann sagen was es sein könnte?
Mach mir nun doch wieder nen Kopf.

Sandy

Hallo,

kann das sein, dass Du eventuell vor kurzem krank warst (Grippe o.ä.) und die Lymphdrüsen angeschwollen sind? Die sind ja da an der Achsel. Sind eventuell auch die Knoten in der Leiste angeschwollen? Ich würds mal vom praktischen Arzt abklären lassen, der soll sie mal abtasten.

Liebe Grüße
Silvia

Ab zu einem anderen Frauenarzt - eine Mammo sollte bei der Vorbelastung alle 2 Jahre evtl. sogar mehr sein. Will dir keine Angst machen - aber das schon mal grundsätzlich. Evtl sind auch eine Grippe oder ein ander Infekt schuld.

Top Diskussionen anzeigen