Abführtabletten/Menstruation!

Hi Leute,

Hab mal wieder eine Frage.
also...

Ich leide auch an Verstopfung (wie die Dame im unterem Beitrag) nur hab ich eine andere frage...

macht es etwas wenn ich abführtabletten nehme und dabei meine mens. hab? oder verursacht das noch mehr bauchschmerzen (leide unter bauchkrämpfe während der Mens.)

Ich kann leider die Abführtabletten sonst nicht nehmen, weil ich nehme die pille und wenn ich dann durch dir Abführtabl. Durchfall hab kann das ja die pillenwirkung beeinträchtigen!

Oder habt ihr andere mittelchen wie ich meine verstopfung loswerde?
(getrocknete Pflaumen hab ich gestern schon gegessen! <-- nur zur info ;-) )

#danke schonmal!!

Küsschen

Hallo,

also als Hausmittelchen kenne ich: Milchzucker, Glaubersalz und Bittersalz, Rizinusöl

Von anderen Abführmittel halte ich persönlich nicht viel, da sie schnell zur Gewöhnung führen.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen