Im Schlaf auf Zunge bebissen - wem passiert das auch öfter?

Hallo,

haltet mich jetzt bitte nicht für hysterisch, aber ich mache mir da schon sorgen. in letzter zeit wache ich mit einer, zwar nicht arg, aber zerbissenen zunge auf. nun mach ich mir schon gedanken. ist das normal, passiert das euch auch oder krampfe ich vielleicht in der nacht? e würde mich sehr beruhigen, wenn es euch auch manchmal so geht. mein kind schläft manchmal bei uns im bett und wenn ich da krampfen würde...oh gott! ich hatte bisher noch keine anfälle, jedoch hatte mein bruder schon einen nach einer kopfverletzung und er hat sich arg auf die zunge gebissen.

bitte helft mir, ich habe angst!

texia

hi tina,

danke, für deine antwort. ja, mit epilepsie ist nicht zu spaßen. um meinen bissen auf den grund zu gehen, hab ich mir ´jetzt einen termin beim neurologen geben lassen. der soll mal ein EEG machen. da hab ich dann wenigstens gewissheit.

liebe grüße


texia

Top Diskussionen anzeigen