Knubbel über dem Auge, was kann das sein?

Hi,

unsere Kleine (2) hat über dem rechten Auge einen kleinen Knubbel oder so eine kleine Beule (etwa 5 mm, wenn überhaupt)
Von Außen schimmert das leicht bläulich. Der Knubbel ist mir letzte Woche schon aufgefallen dachte aber er geht wieder weg.
Bis jetzt ist er immer noch da und ich mach mir so langsam Gedanken was das sein könnte.
Der Knubbel oder die Beule ist "relativ" weich und lässt sich etwas bewegen.
Wenn man draufdrück tut es ihr schon weh. Sonst hat sie keine Beschwerden und ist fit wie ein Turnschuh.
Hat jemand von euch schonmal sowas gehabt?
Was könnte das sein? Ist das gefährlich oder so? #schock
Und ist das lieber ein Fall für den Doc?
Was meint ihr?
#danke schonmal für Eure Antworten!

VLG eine besorgte Phan #stern

Hallo!
Kann sein, dass das ein Gerstenkorn ist. Geh lieber mal zum Augenarzt.

Top Diskussionen anzeigen