Welche Schonkost bei Durchfall?

gruss
kasia :-)

Hallo Kasia!

Du oder der Kleine???

Salzsticks, Grissini, Knäckebrot oder Zwieback, geriebener Apfel - evtl . mit Banane drunter, Hafer- oder Reisschleim (ißt sogar unser Kind), Laugengebäck.
Schwarzer oder grüner Tee, fettfreie Brühe.

Cola ist nicht so toll, weil es eigentlich nur für den Kreislauf sein soll wegen dem Koffein - gibt aber von Capri-Sonne Kindercola ohne Koffein. Unsere Süße mag es nicht, weil es schmeckt wie eingeschlafene Füsse:-%

Sonst kannst du nochmal hier nachsehen:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Ernaehrung.html

LG und gute Besserung

Simone

hallo kasia,

viel banane, kartoffeln, reis, toastbrot, zwieback! auf keinen fall milchprodukte, also vollmilch, joghurt etc.!

liebe grüße
suspatki

Top Diskussionen anzeigen