Linke Wade juckt und wird dick

Hallo
Ich habe da ein problem, und zwar vor ca 2-3 wochen hat mir anfangs immer die linke wade gejuckt, habe erst gedacht falsches duschgel, aber benutze ja immer das selbe.
Ja jetzt kratze ich mich schon blutig aber wie gesagt nur die linke, heute morgen beim duschen ist mir dann aufgefallen das die linke wade dicker ist wie die rechte!!

Es ist mit der kratzerei und so echt schlimm!!
Was kann das sein?

Trockene Haut kann so etwas verursachen. Grad bei dieser Witterung braucht die Haut viel Feuchtigkeit. Versuche mal Bepanthen Creme. Wenn es nicht besser wird, dann würde ich mal zum Hautarzt gehen.

Hallo,
ich hab seit Wochen das gleiche Problem.Bei mir fing es auch mit dem linken Wadenbein an.War Dienstag beim Hautarzt.Da ich auch eine sehr trockene Haut habe,gerade im Winter und empfindlich auf kälte reagiere,hatte ich es immer nur an den Händen,die dann auch aufplatzten.Aber jetzt auch das Bein?Der Hautarzt meinte dann zu mir es wäre Erwachsenen Neurodermitis.Na Bravo.Mein Mann leidet schon seit seiner Kindheit daran und es hilft nicht wirklich viel.Hab jetzt eine Salbe bekommen und in einem Monat wieder einen Termin bei Ihm.Da wird dann geklärt welche Pflege für mich in Frage kommt.
Geh am besten auch mal zu einem Hautarzt.

Gruß
Petra

Hallo,

ab zum Arzt, es kann auch eine Venenentzündung sein.

LG

Tanja

Ich würde an Deiner Stelle zu einem Venenarzt gehen (Phlebologe), der Dich mal untersucht.

Top Diskussionen anzeigen