Zahn gezogen.....schmerzen!!!! *auaaa*

hallo an alle.

gestern wurde mir ein backenzahn gezogen.... bitte wie lange dauert es mit den schmerzen????
ich hab da keine ahnung.... ist schon jahre her das mir ein zahn gezogen worden ist.

ich muss noch 3 mal am tag schmerzmittel nehmen..... damit ich das aushalte!!!

danke für eure antworten!!!!!

Andrea ;o)

Hallo Andrea!
Also mir wurde auch nur EINER gezogen und ich hatte nicht all zu große Schmerzen, musste zwar ab und zu eine Tablette nehmen, aber es war auszuhalten. Das ging so 5 Tage circa. Meiner Freundin wurden alle 4 gezogen und sie hatte auch ca. 5-7 Tage abklingende Schmerzen.
Schön Kühlen und wenig sprechen.
Abschalten und schlafen.
Grüße von Jacky;-)


Hm, komisch. Mir wurden alle vier Weisheitszähne herausoperiert und ich musste gar keine Tabletten nehmen..

hallo andrea,

war eine entzündung an der wurzel?oder die extraktion etwas langwieriger?
bei einer normalen entfernung dürftest du normalerweise kaum schmerzen haben.welche tabl. nimmst du?
tu die wange von aussen kühlen,leg dich etwas hin wenn es geht, keine milchprodukte essen u auch nicht den mund mit wasser spülen!!
wenn es heute immernoch nicht besser ist,würde ich zum notdienst gehen damit er nochmal drauf schaut u gegebenfalls die wunde säubert.

sorry für evtl tippfehler, hab zwerg auf dem arm.

gute besserung

zauberfee(zah)

Top Diskussionen anzeigen