Leichte Entzündung festgestellt...

Hallo zusammen,heute hat mir mein Frauenarzt angerufen und gemeint er hätte bei mein Abstrich eine leichte entzündung festgestellt, ich habe dann nachgefragt von was es kommt und mit was es behandelt wird,er meinte nur es wäre nix schlimmes ich brauche nix einzunehmen,ich müsste nur in 6monate nochmal kommen.

weiss jemand was es sein kann und ob ich wirklich kein antibiotikum brauche?

Jetzt mache ich mir sorgen ob es sich verschlimmern kann,diese entzündung?

naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

:-) vielen dank

1

hi,

tzzz na DAS nenn ich ja mal eine fachlich-kompetente aussage... nix schlimmes, brauchen nix einzunehmen... *kopfschüttel*

warst du denn ganz normal im rahmen einer vorsorgeuntersuchung dort?

ich will hier nicht orakeln, könnte mir in diesem zusammenhang nur vorstellen, daß dein PAP abstrich nicht ganz so toll aussieht.

ehrlich, ich würde bei dem gyn nochmal anrufen und dir genau sagen lassen welcher art diese entzündung sein soll!!!
lass dich nicht mit lapidaren antworten abspeisen!!!

lg
yamie

3

Danke für die Antwort, ich habe auch kopf geschüttelt...ich habe nachgefragt am tel. was es ist und von was es kommen kann,sie hat nur gesagt dass sie es nicht wissen und ich muss in halbes jahr nochmal kommen....ich habe vor am nachmittag nochmal anzurufen,weil ich mir total unsicher bin...ich weiss nicht ob ich damit mein freund anstecken kann oder ob ich überhaupt mit dieser entzündung beeinträchtigt bin bei der fruchtbarkeit...naja ich sag bescheid was die heute nachmittag sagen ;-)

LG

5

sorry ich habe deine frage icht geantwortet,

ich war dort zur nachuntersuchung weil ich eine fehlgeburt hatte im april,und dadurch dass wir nochmal anfangen wollen zu üben wollte ich schauen ob alles in ordnung ist,ich habe auch ständig unterleibschmerzen gehabt und hatte angst dass etwas nicht stimmt also habe ich einen termin gemacht und der arzt hat mir abstrich gemacht.
Beim ultraschall war alles in ordnung! :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

versuch es mal mit einer Milchsäurekur.

Damit kann man sich schon viele Behandlungen ersparen.

GLG #klee

4

danke für deine antwort...
kann ich diese kur in der apotheke kaufen?
lg

7

Hallo,

ja, z.B. von Kadefungin.

Manche Frauenärzte schreiben die auch auf.

GLG