Bauchschmerzen seit ca. 1 Woche

Habe seit ca. 1 Woche Bauchschmerzen, mal mehr und mal weniger. So ein komisches ziehen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. So als ob alles runterzieht.

Habe auch so das Gefühl, als ob ich meine Tage bekomme, aber es kommt nichts. Bin seit Di. fällig, aber es tut sich nicht. Gestern mal ein Tröpfchen und dann war es da auch. Das gleiche war vor 1 Woche.

Daß ich schwanger bin kann ich mir nicht vorstellen, denn wir üben schon seit über 4 Jahren vergebens.

Was meint Ihr was das wohl sein könnte? Es sind weder mein FA, noch mein Hausarzt z. Z. da. Beide sind im Urlaub und woanders möchte ich nicht hingehen.

Bei uns in der Abt. ist derzeit Grippe und auch Magen- und Darmgrippe im Umlauf. Vielleicht hat das auch damit zu tun. Ich verstehe nur nicht, dass meine Mens. nicht kommt. Nur nen Tröpfchen und gut ist. Schon irgendwie komisch.

Wer von Euch kann mir helfen bzw. hatte das auch schon mal?

Wahrscheinlich nur ein Arzt #kratz

Öhhhh- herzlichen Glückwunsch! ;)

Hallo !!

Geh so schnell wie möglich zum Arzt , gute Besserung !!

LG susanne #blume


Mach mal einen Schwangerschaftstest.

Liebe Grüsse
Marion

Top Diskussionen anzeigen