Bauchschmerzen - wie Muskelkater... aber kein Sport gemacht!?!??

Hallo Ihr!

Ich habe - keine Ahnung wie lange schon, ich denke seit einem Zeitraum von 4 Wochen - Bauchschmerzen, aber nicht "innen" sondern es fühlt sich so an, als habe die ganze Bauchmuskulatur (von der ich nicht wirklich viel habe...) Muskelkater hat. Ich habe aber keinen Sport gemacht und körperlich nichts dolles gemacht, womit ich das erklären könnte. Ich hab mal einen Zusammenhang mit Rückenschmerzen gehört. Ich habe in letzter Zeit schon mal, nach längerem Sitzen usw. Probleme im Lendenwirbelbereich. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das Bauchweh davon kommt.

Kennt ihr das vielleicht?

VG
pittiliese

1

Bist du schwanger?

3

Nein? Wieso, hat man das da? (kann ich mich garnicht dran erinnern.....)

2

oder hältst du dich vielleicht irgendwo auf, wo du ständig Zug bekommst? Oder hast du das Autofenster beim Fahren auf?

4

Nee, das nicht, aber ich schwitz im Moment furchtbar nachts, schlafe also nur mit kurzer Hose und habe die ganze Nacht das Fenster auf..... meinst du, es kommt davon?