Herzrasen, Atemnot, Schwindel...was war das...???

Hallo, ich leide wie bereits geschrieben das seit 7 monaten unter schwindelanfälle .
habe jeden arzt durch ,wirkliche jeden!
heutemorgen ging ich ins schlafzimmer und mir ist was komisches passiert, ich hatte herzrasen und atemnot ich dachte ich muss den krankenwagen rufen, sowas hatte ich noch nie!!Die ärzte sagen immer das alles in ordnung sei, aber ich finde irgendwas muss ich haben...schwindel , herzrasen, atemnot, leicht schwarz vor den augen...WAS IST DAS!!!

Habe einen sohn 9 monate alt es fing alles als mein kleiner 9 wochen alt war....
kennt das jemand......???

lieben gruß

1

habe was vergessen zu schreiben das ich die MRT hinter mir habe und der Befund lautet:
Zeichen auf cerebro-vaskulärer mit geringer umschriebener lins cerebellarer hirnindeninuvolution....

5

Wurde Dir der Befund nicht erklärt?

2

Hallo Du Arme,

Ich kenne das alles nur zu gut.Bei mir fing es auch kurz nach der Geburt von meinem
Sohn an.
Ich war damals 40,bin inzwischen 46 und habe es immer noch.
Kann ich Dir irgendwie schreiben,sodas es nur für Dich bestimmt ist ?
lg Sabine

3

Du kannst ihr eine PN schicken!
Klick ihren Nick an damit sich ihre Visitenkarte öffnet.
Links in der Visitenkarte hast du den entsprechenden Button.

LG
Karna

4

hallo
du kannst mich wenn du möchtest auf VK schreiben...

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

wurden auch deine SD Werte überprüft? Kenne viele, die nach der Geburt eine Autoimmunkrankheit bekommen haben, eine ÜF der SD kann sich zB durch Unruhe, Herzrasen usw. äußern. Vielleicht kannst du ja mal zu einem Endokrinologen / Nuklearmediziner gehen und dich durchchecken lassen!

Ansonsten finde ich, das klingt wie eine Panikattacke?!

Alles Gute

8

Hallo,

das war bei meinen Panikattacken so.

Mit meinen Schilddrüsenhormonen (ich habe eine Unterfunktion) und einer Therapie habe ich die wieder in den Griff bekommen.

GLG