sport bei starker menstruation

ich habe seit heute ganz stark meine menstruation, aber keine schmerzen, verliere nur sehr viel blut. kann ich trotzdem ins fitness studio?

1

Hallo!

Können tust du alles. ;-)
Ich allerdings würde mich nicht gerade hingetraun, denn wenn doch mal was kleckert... #schock #hicks
Habe sie auch immer 2 Tage sehr stark, so dass auch der SUPER Tampon nicht lang hält.
Ich würde ständig auf Toilette rennen um zu schauen, ob ich mich evtl. schon voll zum Deppen gemacht habe. ;-)

LG Sandy

2

Hallo

Gehen kanst du schon, aber hast du nicht angst das du die kleider voll bluttest?

ich gehe regelmässig zur akupunktur, der arzt dort meinte zu mir wen ich die periode habe solle ich eher ruhig angehen und nichts anstrengendes machen.

lg nana

3

Ja, fühlst du dich denn fit genug, um hinzugehen?

Ich bin an den starken Tagen eher schwach, um nicht zu sagen, schlapp. :-)

4

Wenn du Lust auf Sport hast, ist das doch eine tolle Ablenkung während der Tage.
Mhh, früher hätte ich mich aber nicht getraut, aber seitdem ich eine Menstruationstasse verwende, ist das für mich überhaupt gar kein Problem mehr!
http://meine-menstruationstasse.de/menstruationstasse-im-alltag/menstruationstasse-beim-sport.html

Zumindest ich fühle mich mit ihr wesentlich besser- und länger- geschützt als durch einen Tampon!