Etwas peinliche Frage: Oranger Stuhlgang, was kann das sein?

Hallo!

Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es um meine Verdauung.

Ich habe seit gestern morgen leichte Darmprobleme.
Mein Stuhlgang ist orange und stinkt #hicks. Sorry!!

Es ist kein Durchfall. Fest ist der Stuhl aber auch nicht. Irgendwie flockig. Mir ist auch nicht übel oder so. Nur teilweise ein wenig unwohl im Magen-/Darmbereich. Appetitt habe ich ganz normal.

Ich muß heute den ganzen Tag arbeiten, kann also nicht zum Arzt.
Wenn erst am Montag.

Könnt ihr mir sagen was das sein kann bzw. was ich meinem Magen-/Darmtrakt gutes tun kann?

Mittwochabend war ich thailändisch essen (Hühnchen süß-sauer). Ich habs zuerst darauf geschoben aber das müsste doch eigentlich schon längst "draußen" sein, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG

Jakjak

1

Hallo,

meine Jungs haben die Farbe wenn es irgendwas mit Tomatensauce gab....
Warte doch mal ab, wie es das nächste Mal ist...Konsistenz, Farbe und Geruch sind start von dem was Du gegessen hast abhängig.

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs

2

Hast du rote Beete gegessen oder Vitamin C in hoher Konzentration?

Rote Beete hat mir mal einen richtigen Schock versetzt weil ich dachte ich würde innerlich verbluten....

:-)

3

ich liebe rote beete roh.. macht auch den urin herrlich rot ;) da bekommt man schon mal nen schock ;)

4

Nein, es muss nicht schon längst draußen sein. Ich merke immer wieder, dass die Verdauung auch mal bis zu 72 Stunden braucht bis alles wieder raus ist (bin laktoseintolerant).