Baby todkrank - morgen Op - Idee für Spruch...

Hallo ihr Lieben,

die Tochter von Freunden ist gerade mal 5 Tage alt, und wird morgen am Herzen operiert. Ich würde den Eltern morgens gerne eine SMS schicken, ihnen sagen, dass wir an sie denken,... die Daumen drücken...

Kennt jmd einen schönen Spruch, ein Zitat, das passend wäre?

Danke für Antworten.

Igelmama

1

Ich glaube ein Spruch oder sowa wäre vielleicht eher unpassend...
Schreib doch einfach genau das, was Du grad geschrieben hast, dass Du an sie denkst und die Daumen drückst, dass alles gut geht...so in der Art!

2

Dieser Spruch hat mich die letzten Tage begleitet und ich fand ihn sehr schön.

"Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht sehen können, doch verlieren sie uns nie aus den Augen."

Schreib dazu das du an sie denkst, ihr beistehst und das ihr alle die Daumen drückt.
Sprecht ihr Mut zu. Denkt positiv, Glaube versetzt Berge! Ich glaube mitlerweile das da ein Fünkchen Wahrheit drin steckt!

3

Schreibe einfach NORMALE Worte, so, wie Du es hier geschrieben hast. Zitate sind immer.... Wie ich es auch bei Beileidsbekundungen immer wieder sage - so floskelhaft, so unpersönlich....

Zwar nett gemeint.... Aber..... Auch mal ganz ehrlich, bei einem so schwer kranken Baby würde ich mir auch tunlichst im momentanen Stadium verkneifen, was über Engel zu schreiben, auch nicht von Schutzengeln.

Ist nur meine Meinung....

Schreib doch einfach, dass Du bzw. Ihr ganz dicht in den schweren Stunden in Gedanken bei ihnen seid und ganz viel mentale Kraft rüber sendet o. ä.

LG Janette

4

Ein: ich denke an Euch! ist viel mehr wert als ein abgeschriebenes hochgestochenes Zitat.