muttermal stinkt nach eiter-DRINGEND!

Hallo, ich habe mitte August einen Termin beim Dermatologen weil mein Muttermal dass ca. 2cm auf 2cm war sehr gross geworden ist,jetzt ca 4.auf 4 und nicht mehr flach sondern mit einer Wölbung... der Arzt meinte ich kann bis mitte August warten aber jetzt hab ich grad gemerkt dass unter dem Muttermal rot ist und es nach Eiter stinkt...

Soll ich in Notfall oder was soll ich machen? Hilfeee

1

Hallo,

ruf beim Arzt an und frag nach - Entzündungen sind wohl eher ein Notfall...sollte das Muttermal bösartig sein, muss es aber auch unbedingt raus, denn die Vergrößerung und die Entzündung weisen darauf hin, dass mit dem Ding etwas nicht in Ordnung ist. Also, ran ans Telefon und schreib mal, wie es weiterging! Fühl Dich #liebdrueck!

Bei mir wurden vor wenigen Wochen fünf Male entfernt - eigentlcih war ich wegen einer ganz anderen Sache beim Hautarzt aber die Hautärztin wollte einige entfernen, weil sie ihr nicht geheuer waren - Recht hatte sie! Eines davon war bösartig, Hautkrebs im Frühstadium -glücklicherweise war es mit großzügigem Rausschneiden getan! Ich hatte es übrigens bemerkt, weil es angefangen hatte zu jucken (ebenfalls ein Warnzeichen!), war aber nur wenige Milimeter groß.

LG

Andrea

2

huhu danke für deine antwort,hab heut nen termin um 14h

3

Das klingt doch schon ganz anders - meld´Dich doch mal, was dabei rausgekommen ist!

LG

Andrea

weitere Kommentare laden