Schlappe Beine, leichter Schwindel...Was kann das sein?

Hallo Ihr!

Ich habe seit mehreren Wochen, immer mit ein paar Tagen Unterbrechung o.g. Beschwerden.

Meine Beine sind an den Knieen total schlapp. Dazu ist mir meist schwummrig im Kopf.

Ich habe schon an Eisenmangel gedacht.

Habt ihr eine Idee was das sein kann oder vielleicht ein paar Tips, was ich dagegen machen kann?

Ich werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall zu meinem Hausarzt gehen.

Bin für jeden Rat dankbar.

LG

Jak

1

Hallo,
gehe am besten zum HA und lass Dein Blut untersuchen. Kann Eisenmangel sein. Lass auch Deine Schilddrüsenwerte bestimmen. Gute Besserung.

LG Bini

2

Hallo jakjak.

Hört sich sehr nach Eisenmangel an.
Hatte auch die Symtome, dazu noch übelkeit und Atemnot :-(.
Ich muss seid 1,5 Wochen Eisentabletten nehmen.
Geh auf jedenfall zum Hausarzt.

Lg

3

Hallo,
hatte ich auch über Wochen und hab es auf das schwühle Wetter geschoben.

Aber es hat mich letzten Freitag dann ganz umgehauen so das ich in der Notaufnahme landete und meine Eisenwerte waren laut Blutbild ok sowie auch sonst alles, nur Leukos ein wenig zu hoch, hab ich aber auch schon länger und muss nicht behandelt werden!

Dafür war das EKG auffällig und es muss nun weiter abgeklärt werden.

Lass auf alle Fälle mal deinen Hausarzt ein Blutbild machen und erklär ihm die Symptome genau, kann ebend echt viele Ursachen haben!

Und warte nicht solange wie ich, 6 Stunden in de Notaufnahme rumliegen ist echt langweilig und nicht schön :-p

LG